Hundeschule beim KiTieGa-Treff

Mein Trainingsgelände besteht aus einem 1600 m2 großen, in 2 Ausläufen unterteilten Hundeplatz.

Mein Angebot

"Einzel- und Begegnungs-Training":

Individuelle Betreuung und Hilfe für Hunde mit Problemen

"WelpenStunde":

Freispiel für soziale Kontakte, kleine Herausforderungen und erste Grundübungen.

"JunghundeStunde":

Alltagstraining, Leinenführigkeit, Begegnungstraining und Beschäftigung.

"HundeStunde":

Beschäftigung für erwachsene Hunde.

"Rally Obedience":

Parcourstraining für erwachsene Hunde.

"MinihundeStunde":

Leinenführigkeit, Begegnungstraining und Beschäftigung für erwachsene Hunde bis 10 kg.


Die Gruppen bestehen aus maximal 6 Teams. Darüber hinaus ist entspanntes Zusammensein und seriöses Training nicht mehr möglich.

Bei Interesse können sie mich gerne unter 02948/29245 anrufen. Da ich im Training und während der Kindergruppen keine Gespräche entgegen nehme, vertritt mich meistens mein Anrufbeantworter.

"Führen heißt nicht,
Druck aufbauen,
sondern einen Sog erzeugen."
(Götz W. Werner)